Philosophie

Startseite » Philosophie

 

Schönheit ist der Einklang des Inneren mit dem Äußeren

Was jeder Einzelne von uns unter Schönheit und Ästhetik versteht, ist seit der Antike sehr unterschiedlich. Schönheit war und ist immer eine subjektive und damit individuelle Wahrnehmung. Den verschiedenen Idealvorstellungen von Schönheit und Ästhetik liegt zumeist ein gleicher Wunsch zugrunde. Es ist der Wunsch, einen Einklang zwischen dem inneren und äußeren Selbstbild zu ermöglichen. Aus diesem Grund träumen Menschen seit jeher, ihrem persönlichen Schönheitsideal näher zu kommen, das ihnen Zufriedenheit und ein hohes Selbstwertgefühl bereitet. Hierfür sind nicht immer große oder aufwendige Operationen notwendig. Oftmals genügen ein ausführliches Beratungsgespräch und ein kleiner operativer Eingriff, um die subjektive Wahrnehmung des Einzelnen stark zum Positiven hin zu verändern.

Durch einfache, unkomplizierte und auf den Patienten genau abgestimmte Verfahren kann bei vielen Patienten eine deutliche Verbesserung erzielt werden, von der auch die Psyche positiv beeinflusst wird. Eine ausführliche und auf den einzelnen Patienten abgestimmte Beratung ist uns ein sehr großes Anliegen, um dann eine individuelle Therapie anbieten zu können. Durch gezielte Gespräche und unsere jahrelange Erfahrung versuchen wir, genau herauszuarbeiten, was in jedem einzelnen Fall das Beste für unsere Patienten ist. Dieses hohe Ziel verfolgen wir seit vielen Jahren und konnten damit sehr viele glückliche und dankbare Patienten gewinnen, die uns seit Jahren die Treue halten. Ihre Dr. Christian Radu & Dr. Dorin Radu

Termin vereinbaren

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

  • Montag: 7:30-12:00
  • Dienstag: 7:30-15:00
  • Mittwoch: 7:30-18:00
  • Donnerstag: 7:30-15:00
  • Freitag : 7:30-12:00
  • Sowie nach Vereinbarung